Suchen: 

Eine kulinarische Entdeckungsreise

Nürnberg - Städteregion und Land

Eine kulinarische Entdeckungsreise
Herzhafte Kost und Kost mit Herz, das ist der fränkischen Küche eigen. Wer zudem noch die fränkische Seele ergründen will, der muss mit den Franken essen und trinken. Diese kulinarische Entdeckungsreise führt über bunte Märkte und Feste hinein in Spezialitätengeschäfte, Bäckereien und Konditoreien, in Restaurants, Wirtshäuser und Landgasthöfe. Gelebte Tradition, gepflegte Geselligkeit und auch moderne Raffinesse vereinen sich auf unverwechselbare, eben fränkische Weise. Selbstbewusst, engagiert und doch gelassen, zeigen fränkische Gastgeber mit ihrer markant typischen Küche ihr Können und tiefe Heimatverbundenheit. Der reich bebilderte Band mit ansprechendem Rezeptteil macht somit nicht nur Lust aufs Lesen und Probieren, sondern auch auf eine ganz besondere Entdeckungsreise durch Nürnberg und die Region.
Die Autoren
Barbara Kagerer ist Fachautorin und -journalistin für Essen und Trinken, Gastronomie und Hotellerie. Darüber hinaus ist sie in der Öffentlichkeitsarbeit für ein renommiertes mittelständisches Food-Unternehmen tätig. Daniel Schvarcz absolvierte sein Diplom „Photography and digital media" in Israel. Danach zog es ihn nach Berlin, wo zahlreiche Fotoreihen entstanden. 
Eine kulinarische Entdeckungsreise durch Nürnberg - Städteregion und Land:

Autoren: Barbara Kagerer, Daniel Schvarcz

Verlag: Umschau Buchverlag

ISBN: 978-3-86528-529-4

Seitenanzahl: 195 Seiten

phpOpenTracker Error: Duplicate entry '2147483647' for key 'PRIMARY'